Eure Stimmen

… zu meinen Vorträgen

“Ich danke Carola von Herzen für den wundervollen Vortrag.
25 Jahre fühlte ich mich gequält durch meine PMS und kaum auszuhaltende Schmerzen während meiner Blutung.
Unzählige Gynäkologen konnten nicht helfen.
Carolas Vortrag half mir in 3 Stunden: 
Seither lebe ich mit meinem Zyklus statt gegen ihn.
Ich sehe ihn nicht länger als Plage, sondern als Rhythmus und Kraftquelle für mich und mein Leben als Frau,
für das ich seitdem eine tiefe Dankbarkeit empfinde.

über “Selbst-Bestärkt” – die Kraft des weiblichen Zyklus. 

Sophia

Ernährungsberaterin und 3-fache Mama. 39

Deine Arbeit ist sehr wichtig, augenöffnend und heilsam.
Mich hatten meine Fragen zu meiner Hochsensibilität und
was Weiblichkeit für mich bedeutet in Deinen Vortrag gezogen.
Auch, dass ich nach der Geburt meines Kindes keinen erkennbaren Zyklus mehr hatte.
Es war toll, so frei über alles sprechen zu können und zu spüren,
dass die Wilde Frau in mir mehr Platz möchte.
Ich verstehe mich Dank Deiner Arbeit besser:
Das Gefühl “irgendwie falsch” zu sein hat aufgehört.
Ich weiß jetzt, dass ich genau richtig bin.
Es hat mir auch mit den anderen Frauen richtig Freude gemacht:
es war gesellig und vertrauensvoll.
Ich hab mich danach angeregt, satt und tatsächlich sehr selbst-bestärkt gefühlt.
Dein Kurs verdient seinen Namen! 
Und:
Ich freue mich über meinen ersten Eisprung nach 3 Jahren,
der zwei Tage nach Deinem Vortrag kam.” 

über 
“Selbst-Bestärkt” – die Kraft des weiblichen Zyklus.
 

Sina

Architektin und Yogalehrerin. 36

“Mich hat das Gefühl zu Dir gezogen, dass ich bereit für ein Umdenken bin. Auch, dass eben noch viel mehr in mir steckt.
Mich hat es sehr bewegt so viel Neues über meinen Zyklus zu erfahren. Über Ernährung, Kommunikation und Partnerschaften.
Die Vorträge mit Dir waren für mich aufs Schönste aufwühlend, erkenntnisreich und von der Atmosphäre her so schön warm.
Die Art, wie Du dabei die unterschiedlichsten Themen vermittelst waren für mich kraftvoll. Und herrlich mutig.
Bestärkt durch den neuen Input bin ich seit her mehr und mehr mehr bei mir gelandet.
Ich nehme mich und meine Bedürfnisse so viel besser wahr und fühl mich seither auch so viel offener, für die Dinge, die da so kommen.
Und:
Ich hab Lust auf “Mehr davon”! Also bitte… 🙂
Ich empfehle Dich aus vollem Herzen weiter.”

Barbara

Erzieherin und 2 fache Mama. 40

“Mich zogen starke PMS und mein Wunsch nach mehr Weiblichkeit zu Dir.
Ich wollte mich einfach endlich mehr aufs wirklich Wesentliche in meinem Leben besinnen können.

An Deinem Vortrag war für mich sehr besonders, diesen Austausch und die gemeinsamen Themen zu erleben.
Berührend und witzig wars.
So wie Du!
Deine Arbeit ist wertvoll, wichtig und echte Aufklärungsarbeit.
Besonders beeindruckend fand ich Deine Offenheit, Dein Wissen und dieses Gefühl von Gemeinschaft.
Auch zu spüren, was eben alles in mir schlummert. Und, dass das alles seine Berechtigung hat.

Ich fühl mich seither bestärkt und spüre, dass ich mutig nach vorne schauen kann. DANKE.
Kritik? Ich wollte einfach noch mehr gemeinsame Zeit haben an diesem Abend. Oder einfach gleich eine zweite Runde hinten dran…
Also: Komm bitte wieder zu uns.”

Petra

Steuerfachangestellte. 43

Meine Vorträge gibt es live.
Zum Beispiel dort, wo Du arbeitest: In Deinem Unternehmen.

… zu meinen Eins zu Eins Coachings

„Das ist Balsam für die Seele.
Wie auch immer du das machst:
Es ist unglaublich, wie du mich verstehst, wie Du im Gespräch die Dinge, die mich bewegen grandios auseinander klamüserst und wieder richtig zusammensetzt. Es fühlt sich in mir aufgeräumt an. Geerdet.“

Jasmin

Designerin. Schweiz und Deutschland.

“Ich wollte mehr über mich und meinen Körper lernen.
Und Du? Du wurdest mir dafür so heiß empfohlen.
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich mir selbst sehr nahestand.
Aber ich habe immer schon bemerkt, wenn andere Menschen eins mit sich sind.
So wie Du.

Grund für meine innere Dysbalance waren vor allem meine zyklischen Beschwerden.
Ich mochte mich teilweise selbst nicht, habe jedoch nie hinterfragt, warum das so ist.

Carola, Du hast eine so angenehme, sensible und verständnisvolle Art Dich jeglichen Frauen-Problemen anzunehmen.
Mir haben Deine Tipps und Dein Wissen so sehr geholfen. Es waren tatsächlich oft ganz einfache Lösungen.
Ich hätte es nicht gedacht, aber sie haben mein Leben lebenswerter gemacht.

So habe ich gelernt mich selbst mehr zu akzeptieren und zu lieben.
Auch habe ich Neugierde für meinen Körper entwickelt.
Ich hatte plötzlich das Gefühl mich zu spüren – viel intensiver und angenehmer als je zuvor.
Als mein Mann und ich uns entschlossen haben Nachwuchs zu planen,
hatte ich so tatsächlich das Gefühl meinen Körper richtig gut zu kennen. 

Es mag zwar sicher nicht das einzige Kriterium sein, aber es hat tatsächlich auf Anhieb funktioniert.
Ich habe im Nachhinein das Gefühl, dass es mich enorm weitergebracht hat,
schon vor der Schwangerschaft diese Beziehung zu mir selbst aufzubauen.
Du hast mir das alles überhaupt erst nahegebracht und sehr viel Input gegeben.

Carola, Du bist ein ganz besonderer und bezaubernder Mensch.
Ich glaube tatsächlich, das sind die Worte, die dich sehr gut beschreiben.
Ein Wesen, welches man wirklich nicht häufig trifft, weil Deine Art ganz außergewöhnlich ist.
Deine Ausstrahlung wirkt so faszinierend auf einen, dass man es kaum beschreiben kann – wenn man Dich selbst noch nicht erlebt hat.”

Susanne

Datenmanagerin. Nun auch Mama. 28

“Carola, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wertvolle Arbeit. 
Ich sitze nun – wie gehofft – in meiner neuen Küche: in unserem neuen ZuHause!

Das war ein großer Schritt für mich und unsere junge Familie, in einer völlig neuen Umgebung neu anfangen zu wollen. 
Basierend “einzig” auf so einem Gefühl in mir.

Deine Sprache, Dein Lächeln, Deine Echtheit, Dein beeindruckendes Fingerspitzengefühl sowie Dein enormes Feld an Wissen gepaart mit intuitiver Weisheit haben mir auch bei dieser Entscheidung sehr geholfen:

Du hast so durch Deine wundervolle Arbeit so viel Veränderung in meiner Sicht auf mich Selbst, die Verbindung zu meinen Gefühlen und Wünschen geschaffen.
Ich danke Dir sehr! Du bist der Hammer!”

Miriam

Innenarchitektin und 2 fache Mama. 27.

Meine Coachings gibt es online.
Also immer dort, wo Du daheim bist.
Ganz einfach: Per Video-“Konferenz”.

Weil WeibSein fetzt!

Kontaktier mich.

13 + 1 =