BusinessWeib

. Du als Mitarbeiter(in) fühlst Dich erschöpft, fehl am Platz, wie im Hamsterrad und unverstanden?
. Du hättest tolle Ideen, weißt aber nicht wie Du sie umsetzen oder Deinem Team vorstellen kannst? 
. Du wünscht Dir einen kreativeren, lustigeren Arbeitsalltag und das Gefühl “alle ziehen am gleichen Strang”?
. Du weisst einfach nicht, wie Du Beruf und Familie so unter einen Hut bringen kannst, dass Du Dich selber nicht darin verlierst?
. Du möchtest beruflich neu durchstarten und weißt nicht wie?

 BusinessWeib – Das ist mein Konzept um mehr Weiblichkeit in Dein Unternehmen zu bringen.

Gegen sein eigenes Naturell zu leben verschleudert Kraft, Lebensfreude und Kreativität.
Das gilt auch und vor allem für unsere Arbeitsstellen. Ich habe es selbst er- und durchlebt.

Warum?
Weil Burn Out und Co. von einem zu hohen Kraftverbrauch kommen. Von zu viel Gas geben. Und das gern an den falschen Stellen.
Weil uns allen – egal ob Mann oder Frau – mit all den Anforderungen im Berufsalltag die Lebensfreude abhanden kommt.
Weil Sinnhaftigkeit, Kreativität und “gemeinsam statt einsam” auch im Büroalltag oftmals Mangelware sind.
Weil im leistungsorientierten Arbeitsleben die Intuition – der Wegweiser zu Glück und tatsächlicher Effizienz – kaum Platz bekommt.

Profitiere von meinem Erfahrungsschatz.
Meine erfolgreichen Jahre in der Medienbranche, mein eigener Burn Out und meinen Fähigkeiten schaffen die perfekte Basis.
Für Deinen Erfolg.
Für echten: den miteinander und füreinander.
Für die oft zitierte Life – Work – Balance.
Eine, die fetzt.

Lust auf mehr BusinessWeib?

2 Minuten. Live und in Farbe.

Gut zu wissen: “Beim Öffnen des Videos können Daten an youtube übermittelt werden.”

 “BusinessWeib? Das ist der Klettergarten 2.0 für Dein Team.”

Kontaktiere mich. Wir finden das passende Paket für Dich. Und Dein Unternehmen.

12 + 2 =